4 : 3 (2:2) Sieg beim RSV Parkstetten
Am Samstag den 9.04. trat unsere F2 um 10:00 Uhr zum ersten Saisonspiel nach der Winterpause beim RSV Parkstetten an.Für unsere F2 spielten : Adriano (TW) , Paul , Liam , Danny , Enis , Max , Maxi , Ricardo & Elle.
Das Spiel begann recht flott mit Torchancen auf beiden Seiten . Die jeweils von den beiden Torhütern oder der Abwehr der jeweiligen Mannschaft verhindert wurden.
Nach schönem zuspiel von Max , konnte Maxi das 0:1 für die DJK Buben erzielen. Die munter mitspielenden Buben vom RSV Parkstetten erzielten gleich nach Wiederanpfiff das 1:1.
Beide Mannschaften drängten darauf hin, auf ihren Führungstreffer. Den erzielten abermals die DJK Buben durch Max. 1:2 für die DJK.
Die Buben vom RSV Parkstetten steckten nicht zurückt und drängten vor der Pause darauf ihren zweiten Treffer zu erzielen. Dies gelang ihnen und beide Mannschaften gingen jeweils mit 2 erzielten Treffern in die Pause.
Halbzeit 2 : 2
Nach dem Seitenwechsel spielten beiden Mannschaften ihr munteres hin und her weiter, mit Torchancen auf beiden Seiten. Wobei die DJK Buben gleich ein paar ihrer Torchancen zur erneuten Führung ausließen.
Die Führung erzielte dann die Buben vom RSV Parkstetten die eine 2:1 Situation zur erstmaligen Führung in diesem Spiel zum 3:2 abschlossen.
Nach dieser Führung durch den RSV wurde es immer brenzlig vor dem DJK Gehäuse, in der DJK Abwehr wurde jetzt nicht mehr Fussball gespielt , sondern gearbeitet. Unser "Terrier" Elle, "biss" sich reglrecht an den schnellen Stürmern des RSV fest, so dass die Pässe nicht mehr so gefährlich vor Adrianos Tor gelangten.
Mit einem schönem Konter zu mitte der zweiten Halbzeit konnten die DJK Buben den verdienten 3:3 Ausgleich erzielen , Torschütze Maxi.
Dieser Ausgleichstreffer brachte die RSV Buben etwas aus ihrem Rythmus und gab den DJK Buben , Kraft für den Rest des Spiels.
Als sich anscheinend alle mit dem bis dato gerechtem Unentschieden angefreudet hatten, erzielte Max das nicht mehr für möglich gehaltene 3:4 für die DJK Buben.
Das 3:4 für die DJK war der Schlusspunkt in dieser Partie. Kurz darauf kam der Schlusspfiff.
Anmerkung zum Spiel : Das war ein Spiel mit einer sehr freundlichen , fast familiären Atmosphäre.
Ein großes Danke an den RSV Parkstetten seinem Trainergespann und dem
Team.