Der Siegeszug der F2-Junioren rollt mit Volldampf weiter. Diesmal geriet der SC Rain mit 4:0 unter seine Räder.
Das frühe 1:0 erzielte Juli nach einem sehenswerten Alleingang. Beim 2:0 zeigte sich, wie gut Obst und Gemüse für Kinder sind: Eine Bananenflanke von Juli verwandelte Anton mit seiner Rübe.
Nach der Pause zeigte sich umgekehrt, dass Waldarbeiten nichts für Kinder sind. Die DJK-Defensive agierte als Holzfällertrupp und bescherte den Gästen einen Foulelfmeter. Glücklicherweise setzten die Gäste diesen neben das Tor. Danach hatte die DJK das Spiel mit einer tollen Mannschaftleistung aber wieder fest im Griff.
Wie schon in den letzten beiden Spielen wollte dann offensichtlich Toni nicht hinter Anton zurückstehen und erzielte ebenfalls ein Tor zum 3:0. Wiederum Anton war es dann, der den Treffer zum 4:0-Endstand erzielte. Zurzeit machen einfach unsere Tonis die Musik.
Nachdem aktuell bereits zwei Straubinger als Trainer in der Bundesliga arbeiten, bleibt zu hoffen, dass durch die Siegesserie nicht weitere Bundesligisten auf das erfolgreiche F2-Trainergespann aufmerksam werden und entsprechende Abwerbeversuche unternehmen.